Weingut Ernst Blaufränkisch Ried Goldberg Reserve 2020, 0,75 l

Hochbewerteter, kräftiger TOP Lagen-Rotwein vom Jungwinzer

Inhalt: 0,75 l

Kein Versand nach Schweiz möglich.

Eigenschaften und Vorteile

  • Kraftvoller purer Rotwein
  • Seidig, saftig, elegant
  • 18 Monate im Barrique-Fass

Art.-Nr.: X9w-ERN-10100420, Inhalt: 0,75 l, EAN: 9120035931726

Beschreibung

Wenn eine Lage im Mittelburgenland "Goldberg" bezeichnet wird, dann findet man dort wahre Schätze. Dieser kraftvolle, sortenreine Blaufränkisch Reserve vom Jungwinzer beweist, dass hier die besten Rotweine des Gebietes gedeihen. Neben den hohen Bewertungen haben uns vor allem die seidige Eleganz und das unglaubliche Preis-Leistungsverhältnis begeistert.

Ausgebaut in neuen Barrique-Fässern strömt dezente Würze mit Waldbeerenduft in die Nase. Am Gaumen griffig mit edlen Röstaromen. Vollreif, saftig hat man hier einen ganzen Mund voll Wein am Gaumen, der viel schlanker wirkt, als er tatsächlich ist. Warm und lange gleitet er beim Abgang hinunter und wird noch viele Jahre sein Können unter Beweis stellen.

Passt wunderbar zum Sonntagsbraten, zu rotem Fleisch oder zu Lamm.

Marken : Weingut Ernst
Geschmack Alkohol: Trocken
Rebsorten: Blaufränkisch
Ursprung: Österreich
Jahrgang: 2020
Intensität: kräftig
Alkoholgehalt: 10-15 Vol. %
Weinregion: Mittelburgenland
Flaschengröße: Bouteille

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Weingut Ernst Blaufränkisch Ried Goldberg Reserve 2020

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder