tonies Tonie Hörfigur - Der glückliche Löwe

Löwenstarkes Hörvergnügen für Kinder ab 4 Jahren

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die erfolgreiche Erzählung von Louise Fatio gibt es nun auch als Tonie-Hörfigur! Der Löwe liebt sein Zuhause mitten in der Stadt über alles. Jeden Tag kommen seine Freunde vorbei, um ihn in seinem Haus zu besuchen. Er genießt es in vollen Zügen, unter Leuten zu sein, doch als eines Tages die Tür zu seinem Garten offen steht und er kurzerhand beschließt, einen Spaziergang zu machen, ist alles ganz und gar merkwürdig. Wieso fürchten sich plötzlich alle vor ihm? Und warum rückt denn die Feuerwehr aus, um ihn wieder einzufangen? Diese und zwei weitere Geschichten sorgen garantiert immer wieder für strahlende Kinderaugen.

Titelliste

01 - Der glückliche Löwe
02 - Zwei glückliche Löwen
03 - Das glückliche Löwenkind

Marken : tonies

Erfahrungsberichte in Deutsch für tonies Tonie Hörfigur - Der glückliche Löwe

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder