Groovy Goods Clearo - Luffa 2in1

Schwamm und Ablage für feste Reiniger

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der Clearo Luffa 2in1 von GroovyGoods ist die perfekte Möglichkeit, die Umwelt auch bei der Verwendung von Spülschwämmen nachhaltig zu schonen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Haushaltsschwämmen aus Kunststoff besteht er aus getrocknetem, gepresstem Kürbisgewächs, wodurch er kompostierbar ist und nach der fachgerechten Entsorgung innerhalb von vier Wochen vollständig verrottet.


Im trockenen Zustand ist er flach und bietet so auch einen praktischen Ablageort für feste Spülmittel, der Clearo Luffa eignet sich aber natürlich auch für die Verwendung in Kombination mit flüssigem Spülmittel. Bei Kontakt mit Wasser wird seine Form bauchiger und die Textur weicher, um das Spülerlebnis abzurunden, bietet das praktische Flachsband optimalen Halt. Durch die Verwendung des Clearo Luffas verzichtest du auf umweltbelastenden Müll, aber nicht auf sauberes Geschirr!

Marken : Groovy Goods
Für wen: Damen, Herren, Junge, Mädchen
Produkteigenschaften: Biologisch abbaubar, Natürlich, Vegan
Material
  • 100% Luffa

Erfahrungsberichte in Deutsch für Groovy Goods Clearo - Luffa 2in1

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder